Seitenbeginn Zur Hauptnavigation Zum Seiteninhalt

Kontrollen am Eingang

 

Am Eingang von den Gerichten werden Personen und Taschen kontrolliert.

Es kann Warte-Zeiten geben.

Bitte kommen Sie früh genug.

Damit Sie pünktlich bei Ihrem Termin sind.

Bringen Sie nur Sachen mit, die Sie auch wirklich brauchen.

 

Alle Waffen sind verboten.

Dazu gehören auch Taschen-Messer.

Lassen Sie auch andere Gegenstände aus Metall zu Hause, die Sie nicht brauchen.

Sie dürfen keine Tiere mitbringen.

Assistenz-Hunde sind aber erlaubt.

Beachten Sie bitte die Anweisungen der Mitarbeiter.

Schalten Sie im Gerichts-Saal Ihr Handy aus.

Diese Seite teilen

Weitere Werkzeuge