
Bitte beachten Sie:
Es gibt Unterlagen, die für das Verfahren beim Gericht besonders wichtig sind.
Das sind zum Beispiel Klagen und Anträge.
Solche Unterlagen können Sie nicht mit E-Mail an das Gericht schicken.
Auch nicht als Anhang an die E-Mail.
Denn E-Mails sind nicht sicher genug.
Sie können die wichtigen Unterlagen über ein sicheres Internet-Portal schicken.
Oder Ihr Anwalt, Ihre Anwältin kann das tun.
Das Portal heißt: Elektronisches Gerichts- und Verwaltungs-Postfach.
Elektronisches Gerichts- und Verwaltungspostfach - EGVP
Weitere Informationen finden Sie auf der Internet-Seite vom Justiz-Ministerium Thüringen:
https://justiz.thueringen.de/themen/elektronischerrechtsverkehr/
Post per E-Mail
Diese Seite teilen
Weitere Werkzeuge