Seitenbeginn Zur Hauptnavigation Zum Seiteninhalt

Welches Verwaltungsgericht ist zuständig?

 

Die Land-Kreise und großen Städte in Thüringen sind aufgeteilt.

Die Karte zeigt:

Welches Verwaltungs-Gericht ist für welche Gegend zuständig?

 

Oft kommt es darauf an wo die Bürgerin oder der Bürger wohnt.

Aber es kann auch anders sein.

Dafür gibt es Vorschriften.

Sie können auch auf dieser Internet-Seite nachschauen:
Orts- und Gerichts-Verzeichnis.

Diese Seite teilen

Weitere Werkzeuge